Unternehmen2019-11-04T09:07:53+01:00

Das Unternehmen

Über uns

Die 2008 gegründete Gerlach GmbH ist ein Familienunternehmen, das sich über die Jahre fest im Markt der Personaldienstleistungen etabliert hat. Über die Jahre haben wir uns auf die Vermittlung und Überlassung von qualifiziertem Fachpersonal spezialisiert. Das Ergebnis: Ein breiter Kundenstamm aus renommierten Unternehmen der Region, welcher stetig weiter wächst.

Für uns hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Darum geben wir stets unser Bestes, um zeitnah das passende Personal für Ihre Bedürfnisse zu finden. Nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter erzielen optimale Arbeitsergebnisse im Kundenunternehmen und bilden die Basis einer guten Zusammenarbeit – darum liegen uns die Bedürfnisse und Wünsche unserer Fachkräfte sehr am Herzen.

Wir stehen unseren Kunden ebenso wie unseren Mitarbeitern jederzeit durch kompetente und freundliche Beratung zur Seite – egal ob vor, während oder nach dem Einsatz!

Ciro Markus Gerlach, Geschäftsführer Gerlach GmbH

10 Jahre Gerlach GmbH

Anlässlich des 10. Geburtstages der Gerlach Personaldienstleistungen GmbH hat uns das Ludwigsburger Abendblatt einen Jubiläumsartikel gewidmet. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Wir bedanken und aber auch bei unseren langjährigen, zuverlässigen Mitarbeitern, die unsere Erfolgsgeschichte möglich gemacht haben. Wir bedanken uns auch bei unseren treuen Kunden und für die hervorragende Zusammenarbeit und das Vertrauen, das uns jeden Tag entgegengebracht wird. Auf die nächsten 10 erfolgreichen Jahre!

Klicken Sie links auf den Artikel für die „Lesen“-Ansicht.

Mitglied im iGZ-DGV Tarifwerk

Als zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter sind legen wir höchsten Wert auf faire Rahmenbedingungen und Konditionen. Deshalb sind wir Mitglied im Interessensverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. Weitere Informationen unter www.ig-zeitarbeit.de.